Umziehen ist doof …

… und das meine ich voll ernst.

Den nächsten Umzug möchte ich am Liebsten erst machen, wenn ich von hier weg auf den Friedhof gehe.

Was man für einen Scheiß ansammelt, das glaubt man nicht.

Aber ich hab gut weg geschmissen, was das angeht bin ich echt stolz auf mich. Aber mal im Ernst … Braucht man Poster von 1998 noch?! Naja, egal, sie sind weg …

Und wir? Wir sind drin. In der neuen Wohnung. Zumindest zum größten Teil. 2 Nächte haben wir nun  schon hier geschlafen und heut Nacht gibt es für mich die Feuertaufe, ich bin allein hier … Wird sicherlich klappen, aber so richtig wohl ist mir dabei noch nicht. Ich hoffe aber, dass sich das bald gibt.
Die Möbel stehen schon fast alle wo sie hin gehören, eingeräumt haben wir auch schon ganz viel, das Wichtigste, nämlich die Kater sind auch schon da und freuen sich über die Treppe zum spielen …

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit eigentlich, bis wir hier zu Hause sind …

Und neue Seifchen gibt es auch schon.

Die sind schon über 1 Woche alt, aber ich kam erst jetzt dazu, sie zu schneiden und zu knipsen.

Denn letzte Woche war’s soweit, ich war auf Entzug und brauchte den Stoff, aus dem meine Träume sind. Außerdem hatte ich ja noch die grün-blauen Bubbles, die ich versenken wollte.

Also rührte ich ganz geschmeidig einen Leim an und irgendwann dämmete mir so, dass das vielleicht ein bisschen zu viel für 1 Blockform ist. Also kramte ich noch eine Box vor, legte die Reliefmatte rein und bereitete meine Tpfchen mit Farbe und Duftölen vor.

Die Bubbles sollten in schwarzen Leim getaucht werden, denn sie sollen Planeten symbolisieren. Daher ihr Name: Galaxy. Nun gut, das Schwarz ist mehr Grau, aber dafür blutet sie nicht aus und der Schaum ist auch schön weiß. UNd so schaut sie aus:

Weil ich ja, wie gesagt, zuviel Leim hatte, habe ich noch etwas Rot aufgelöst und mit Rosenduft versehen. Da habe ich dann 2 Kellen Leim zugegeben und das habe ich dann auf die Reliefmatte gegeben. Fand Rosenrot und Rosenduft passte halt gut zu der Rosenmatte 😉
Das habe ich dann anziehen lassen und den Rest Schwarz drüber gegeben.

Das Ergebnis ist eine rot-schwarze Schichtseife, die rosig-frisch duftet und ganz bezaubernd ausschaut. Aber seht selber:

Und warten wir mal wider 4 Wochen und dann werde ich eine passende Bodylotion dazu rühren und dann gibt es den Rosentraum als Duo 🙂

3 Gedanken zu “Umziehen ist doof …

  1. Wenn sie schlau ist, dann hat sie einfach etwas Käse in der Tasche, dann werden die Monster eh handzahm 😛
    Oder sie ist so blöd und fängt an, sie zu streicheln, dann hat sie verloren … Dann kommt sie nie wider von den beiden weg, weil … „Aber … Ich mag doch die Streicheleinheiten!“ Dackelblick inklusive 😀

    Keksdiva, wenn sie reif ist bis das Wanderpaket bei mir ist, lege ich was davon rein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar